Jeden Samstag ist der kleine Laden eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn geöffnet!

Shop

"VOR-ORT" Shop!

 

Besonders & Schick

 

Ich fertige für Euch und Eure Hunde besondere und schicke Accessoires wie z.B.: Halsbänder, Leinen, Taschen, Spielzeug, Schmuck uvm. in liebevoller Eigenleistung an. Dabei vertrete ich verschiedene Marken wie z.B. annyx, Klin, sowie Leckereien von Panys.

Zusätzlich bin ich Reico Beraterin und gebe Euch gerne Informationen, wenn es um das Thema Futter geht.

Sprecht mich hierzu gerne an.

 

 

Jedes Halsband ist ein Unikat!!

Die Halsbänder sind mit einer Borte versehen, diese ist auf UV beständiges & reißfestes Gurtband genäht und einige sind mit echten Rindsleder unterlegt.

 

Hier eine kleine Auswahl aus meinem Sortiment:

Halsband mit Zugstop "Bullauge hellgrau" Borte

Halsumfang: 41cm ca. 4cm breit

40,50 Euro

Borte, Gurtband und doppelt unterlegt mit blauen und schwarzen gefütterten Rindsleder.

 

Halsband mit Zugstop "Carlitos Wood plum"

Halsumfang: 38cm und 2,5cm breit

24,00 Euro

Borte und Gurtband

Verschiedene Zergel aus Fleece.

 

Schnüffelteppich

Ich freue mich, wenn ihr mal reinschnuppert, es ist bestimmt für jeden was dabei!